Tel.: 02053 / 2162 Ihre Naturfleischerei in Velbert

Presseartikel und Neuigkeiten über die Naturfleischerei Janutta

05.07.2017

WAZ

Naturfleischerei Janutta vom Umweltministerium geehrt

Naturfleischerei bekommt die Auszeichnung zum fünften Mal in Folge. Voraussetzungen sind unter anderem Qualität und Herkunft der Produkte.
Zum fünften Mal in Folge ist die Naturfleischerei Janutta mit dem Titel „Meister.Werk.NRW“ ausgezeichnet worden. Diesen Ehrenpreis des Landes bekommen Betriebe aus dem Lebensmittelhandwerk für Leistungen auf höchstem Niveau.

Zum Artikel der WAZ

01.03.2017

Auszeichnungen vom Fleischerverband Nordrhein-Westfalen

Beim Wettbewerb "Meisterstücke" des Fleischerverbands NRW wurden wir im März für insgesamt 8 Produkte ausgezeichnet!
Die GOLD-Auszeichnungen bekamen wir für unsere Fleischwurst, geräucherten Kassler, feine Schmierwurst, geräucherte Mettwust und Rosmarinschinken.
Mit SILBER ausgezeichnet wurde unsere Blutwurst Thüringer Art, feine Leberwurst mit Preiselbeeren und Wiener Würstchen.

24.06.2016

WAZ

Ministerium zeichnet Nevigeser Fleischerei Janutta aus

Die Naturfleischerei Janutta hat als einzige Metzgerei im Kreis Mettmann vom NRW-Ministerium für Natur- und Verbraucherschutz die Auszeichnung „Meister.Werk.NRW“ bekommen.

Zum Artikel der WAZ
Aktuelle Wochenangebote von Donnerstag bis Samstag:  Krustenbraten | Krakauer (polnische Art) | Krautsalat   (10% Rabatt)